Mein Name ist

Oliver Reinbrecht

Ich wurde am 21.06.1963 in Osterode am Harz geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ãœber mich

Als ich nach einem Leben voller Höhen und Tiefen begann, regelmäßig zu meditieren, öffnete sich in mir langsam ein Kanal, durch den ich bewußt mit Bäumen kommunizieren konnte. Der Durchbruch kam 2001 bei einem Urlaub am Vierwaldstätter See, wo mir durch einige Initiationen, die mir durch die Hüter der Berge gewährt wurden, die Möglichkeit gegeben wurde, in der Akasha-Chronik (dem inneren Buch der Weisheit) zu lesen und gezielt antworten auf Fragen zu erhalten. Außerdem wurde ich zum Kanal der reinen, göttlichen Liebe.

Ich spreche mit Bäumen, Pflanzen, Bergen, den Hütern der Elemente, mit Elfen, Feen und Zwergen, kurz, mit allem, was lebt.

Meine besondere Liebe gilt den Bäumen und ihrem Holz. Über diese Verbindung kam ich auch zum Schnitzen und zum Segnen.