Channeling

Lebensberatung durch Kontakt zur geistigen Welt

Channeln (engl. Channeling) bedeutet wörtlich, etwas durch einen Kanal empfangen, für etwas Kanal sein.

Es ist eine Kommunikationsform, durch welche Informationen und/oder Energien von der geistigen zur materiellen Ebene transportiert werden.

Auf diese Weise ist es möglich Antworten, Hinweise und Hilfen auf persönliche Frage- und Problemstellungen zu erhalten, die im Alltag umgesetzt werden können.

So kann man Rat in Bezug auf Beziehungs- oder Erziehungsprobleme, gesundheitliche Probleme,  berufliche oder andere Veränderungen sowie zur Entscheidungshilfe erhalten.

Während der Beratung beschnitze ich ein Stück Holz für den Klienten, welches er sich in der darauffolgenden Nacht unter das Kopfkissen legen kann. So werden die besprochenen Themen nochmals intensiv bearbeitet. Am nächsten Morgen ist es wichtig, das Holz dann gleich zu entsorgen.

 

Gebühr: 50,- Euro/Stunde