Bäume

Bäume werden von sogenannten “Baumwesen” bewohnt, den weisesten Wesen im Pflanzenreich. Sie kommunizieren ständig mit uns, wenn auch meist unbewußt.

Apfelbaum

Soll ein Baum beschnitten oder gar gefällt werden, ist es ganz wichtig ihn darauf vorzubereiten. Durch eine Segnung kann das Baumwesen mit dem Ereignis der Fällung Frieden schließen und leichter in die Dimension der Liebe einziehen. Dies kann auch nachträglich bei schon gefällten Bäumen bzw. Baumstümpfen geschehen. Unvorbereitete Baumwesen weinen häufig nach einer Fällung.

Birnbaum 1805

Bäume übernehmen auch häufig Energien aus ihrer Umgebung.

Gedeiht z. B. ein Baum in unserem Garten nicht so recht, ist er krank oder von Schädlingen befallen, kann das auch daran liegen, daß er von uns  Gefühle wie z. B. Trauer, Niedergeschlagenheit, Verzweiflung, etc. übernommen hat und spiegelt.

Hier kann durch Segnungen Klärungsarbeit sowohl am Baum als auch an uns geleistet werden. Durch die Segnung fließt reine Liebe ein und Dunkles, Negatives weicht.

Preise für diese Segnungen:

pro Std. 60,-- €  (ca. 50 Min. Segnung, ca 10 Min. Pause zur Regeneration)
 

Baumstumpf

 

Bei vorhandenen Baumstümpfen ist es möglich, dass ich sie segne und beschnitze. Dadurch wird die Erdenergie aktiviert, wenn es Mutter Erdes Wille ist, da ich meistens über Mutter Erde segne. Der Baumstumpf strahlt dann über das Grundstück, behütet und beschützt es.

Preise nach Vereinbarung.